Garten-Salon

Foto: garten-salon.at

Ich liebe meinen wilden Garten

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und liebe meinen wilden Garten. Bei der Gartenarbeit brauche ich immer viele Dinge: Gartenschere, Saatgutpäckchen, Unkrautausstecher … und irgendetwas habe ich dann immer in der Gartenhütte vergessen. So ist die Idee entstanden praktische Gartenschürzen zu nähen, wo man alles was man benötigt einfach einstecken kann und die Hände frei hat. Alle Schürzen sind selbst genäht und absolute Unikate. Und da ich auch gerne koche, vor allem das, was ich zuvor im Garten geerntet habe, gibts auch von mir selbst genähte Küchenschürzen. Und für die Grillsaison natürlich auch Grillschürzen.

Auf www.garten-salon.at kannst du in Kürze die aktuelle Schürzen-Kollektion ansehen und bestellen. Hier schon ein kleiner Blick vorab in den Garten-Salon …